Haus am Rotsee

Meditation, Therapie und Literatur

Feedback

 

 

"Eine achtsame Begleitung, die mich Schritt für Schritt in mein Inneres begleitete, die mir blockierende Begebenheiten bewusst werden und mich wachsen und weit werden liess."  (M.A., Pflegefachfrau)

"Ich bin tief berührt von diesem Kurs, ich kann es nicht in Worte fassen. Ich wünschte mir, dass viele Menschen von so einem Kurs profitieren könnten. Für mich hoffe ich, dass ich es in meinen Alltag übernehmen kann, was sicher nicht immer einfach ist. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit."  (K.F., Pflegefachfrau und Teamleiterin)

"Du bist für mich in sehr ruhiger, Raum lassender und warmer Weise so präsent gewesen, dass es mich sehr unterstützt hat. Dabei war mir besonders hilfreich, dass du uns immer wieder aufgefordert hast, aufmerksam und auch konkret unsere Bilder wahrzunehmen, zu benennen. Ich war so nicht nur repetitiv, sondern auch selbstverantwortlich und aktiv beteiligt."  (Dr. med. R.B.,  Psychoanalytikerin)